Saskia Druskeit

  • YouRetreat Gründerin, Coach und Mediatorin.
  • Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Psychosomatik und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Ausbilderin und Inhaberin der „Natur-Wissen Heilpraktikerschule“
  • Lizenzierte Fitnesstrainerin
  • Autorin
  • Bankkauffrau

Ich bin Saskia Druskeit, Leiterin und Coach von YouRetreat.

Mit Lebensfreude dabei:
Meine Kompetenzen für mehr Motivation und Zufriedenheit

Leichtigkeit ist mein Antrieb!

Mit empathischer und professioneller Begleitung  unterstütze ich meine Klienten auf dem Weg zu ihren individuellen Zielen. Für Unternehmen, Teams, Paare und als Einzelcoaching

Lebensqualität verbessern

Mein Coaching ist auf die jeweilige Situation meiner Klienten individuell abgestimmt. Mit Expertise und Feingefühl zeige ich meinen Klienten, mit welchen Mechanismen sie die Motivation in Unternehmen und für sie persönlich nachhaltig verbessern können

Ich finde für für meine Klienten individuelle Lösungen um die Zufriedenheit, Motivation und somit den Erfolg nachhaltig zu steigern.

 

Zusätzlich habe ich für eine perfekte Auszeit vom Alltag mit meinem professionellen Team ein paar der schönsten Locations Deutschlands ausgewählt. Während eines Wochenendes mit YouRetreat bin ich zusammen mit dem jeweiligen Fachcoach die stärkende Begleiterin vor Ort.

Den Focus in meiner Arbeit als Coach lege ich auf die Leichtigkeit des Seins.

Qualifikationen und Werdegang:

  • seit 2012: Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Psychosomatik in eigener Praxis
  • Inhaberin, Dozentin und Schulleitung der Natur-Wissen Heilpraktikerschule
  • Coaching und Trainings für Teams und Führungskräfte
  • Mediation und Konfliktmanagement
  • seit 2001: Lizenzierte Fitnesstrainerin
  • Autorin seit 2012
  • Coaching und Therapie mit einzelnen, Paaren und Gruppen
  • Workshops und Fachfortbildungen zu verschiedenen Themen
  • bis 2008: Bankkauffrau und selbständig im Bankenvertrieb