„You can not stop the waves,
but you can learn to surf“

Jon Kabat-Zinn

Willkommen in der Welt von YouRetreat

#Ticket to HAPPINESS

Es gibt sie noch: Die Inseln der Ruhe

Hier findest du jede Menge Ideen, Inspiration und Unterstützung für deine Motivation.
Ich liebe das Wort „Selbst-Bewusst-Sein“. Denn es beschreibt so gut worum es geht.
Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele ist in unserer Zeit wichtiger denn je. Der Stress scheint allgegenwärtig…. Aber es gibt sie noch: Die Inseln der Ruhe.

Mehr Gelassenheit im Alltag

Dich selber noch besser kennen zu lernen, Verständnis und Bewusstsein für deinen individuellen Kern zu entwickeln, ist der erste Schritt zu mehr Zufriedenheit und Gelassenheit im Alltag, in deinen Beziehungen, in deinem Job und mit deiner Familie.

Ich möchte dich mit dieser Seite neugierig machen, wachkitzeln und ermutigen etwas Neues auszuprobieren. ​

# Ticket to Happiness Gruppe

auf WhatsApp

Unser Ziel ist es, dir regelmäßig eine Portion Gelassenheit, Lebensfreude und Leichtigkeit zu schenken. 

Du kannst einfach nur mitlesen und dich inspirieren lassen, oder du tauschst dich mit uns aus, lässt uns an deinen Glücksmomenten teilhaben und motivierst so auch die anderen Teilnehmer/innen.

 

Wir freuen uns auf dich, denn gemeinsam vervielfältigt sich Freude von ganz alleine 😃

Natürlich kannst du auch gerne deine Freunde einladen auch dabei zu sein. 👫🏼

 

Was ist zu tun?

Sende uns einfach eine WhatsApp mit deinem Namen und dem Stichwort #Ticket to Happiness an  +49 (0) 176 85436631


Herzlich willkommen! 

Coaching

Sehnst du dich nach mehr (Selbst-) Zufriedenheit in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen, privat oder in deinem Beruf? Möchtest du für deinen stressigen Alltag wieder neue Kraft tanken und den Zugang zu deinen natürlichen Ressourcen wiederentdecken? Würdest du dich über mehr Leichtigkeit freuen? Die Anforderungen werden scheinbar immer größer und du fragst dich „Wo bleibe ich eigentlich dabei?“

Die verschiedenen Themen-Coachings helfen dir auf deinem persönlichen Weg zur Veränderung und tragen nachhaltig zur Verbesserung deiner Lebensqualität bei.

Für wen ist Coaching geeignet?

Für DICH

Selbst-Bewusst-Sein, Klarheit und Inspiration

Zurück zu deinen Stärken

Einzelcoaching für mehr Gelassenheit im Alltag

Für Paare

Gemeinsam Füreinander Miteinander

Verständnis und Kommunikation

Wenn es mal stürmisch wird, ist es Zeit die Segel neu zu setzen

Für Familien

Alltag ist das, was ihr daraus macht

Bedürfnisse erkennen + verstehen

Elterncoaching Familienberatung Konfliktmanagement

Für die Gesundheit

Prävention und Psychosomatik

Gesundheits-Coaching

Denn Körper, Geist und Seele gehören zusammen

Ich begleite dich dabei, anhand von praktischen Übungen und theoretischen Kenntnissen, deine alten Verhaltensmuster aufzubrechen und dein neues Potential zu entfalten. Das ist dein Weg zu innerer Ruhe, Gelassenheit und Balance. So kannst du wieder neue Leichtigkeit in deinen Alltag aufnehmen.

Denn du bist so viel mehr als die Summe deiner Aufgaben!

Du kannst sowohl persönliche Termine bei mir vor Ort in Lüneburg buchen, aber auch via Telefon oder Zoom bequem von zu Hause aus. Du kannst dir hier dein Ticket to Happiness buchen!

Kundenstimmen