Feedbacks

 

 

Feedbacks

 

“Ich habe super viel gelernt, über das Verhalten meiner Kinder, meine – leider oft zu hohen – Erwartungen an sie, meine Reizbarkeit und das daraus resultierende oft unfaire Verhalten. Ich werde jeden Tag versuchen, mich an die Inhalte zu erinnern und diese umzusetzen!
Mir persönlich hat das WE viel gebracht und ihr beide habt das echt toll gemacht. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Die Themen wurden so rüber gebracht, dass jede sie ohne ?? verstehen konnte. Ich zähre noch heute von den Emotionen, Eindrücken, Notizen 😊”

von Laura

 

“Liebe Saskia, liebe Imke,
ich danke euch, für dieses wunderschöne, gelungene Wochenende! Ich habe mich so wohl gefühlt mit euch und in der Gruppe! Meine Bedenken, dass ich vielleicht doch nicht so dazugehören könnte zu den “normalen” Mamas, waren vor dem Wochenende da. Doch bereits die ersten Sätze, die wir bei Abendessen und Wein miteinander austauschten, haben diese Bedenken blitzschnell verschwinden lassen, wie ein plötzlich aufziehender Küstennebel! 🙂 Mein Herz ist immer noch ganz voll und mein Kopf ganz leicht, aber nicht leer! Danke, liebe Imke, für deinen sehr fundierten und höchst interessanten Input, der spätestens bei Kind No.2 zur Anwendung kommen wird. Danke dir, liebe Saskia, für die wertvollen Gedankenstopps, das Durchatmen, deine Energie und deine Herzlichkeit Ein paar deiner Tipps wende ich bereits zuhause an.
Liebe Imke, liebe Saskia – Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg und alles Gute mit MUTTERHELDEN und YOURETREAT!
Bleibt das tolle Frauenpower-Team, das ihr seid und macht noch ganz viele Mamas glücklich! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße”

von Nadine

 

“Eine großartige Arbeit die ihr dort leistet und ins Leben gerufen habt, ein Geschenk für alle Mütter.”

von Christina

 

“Ich möchte das ihr so bleibt wie ihr seid! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat mich echt gepackt.
Es hat viel in mir bewegt. Vielen Dank an Euch beide.”

von Jana

 

“Liebe Imke und Saskia, es war ein solch großartiges Wochenende, von dem ich noch lange zehren werde.
Ich bin immer noch verzaubertund sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte.
Ich freue mich sehr auf die Ankündigung einer Fortsetzung und bin sehr gespannt.”

von Louisa

 

Hits: 4

Scroll Up